Krähnen

Die Neuauflage des letztmals 2005 durchgeführten Anlasses bescherte der erweiterten Zunftfamilie am 28. August 2021 im reformierten Kirchgemeindehaus Höngg einen fröhlichen Abend mit Genuss und Kultur.

Für den kulinarischen Genuss sorgte Candrian Catering. Die ausgeschenkten Weine wurden alle in Höngg produziert. Genauso drei der vier Protagonisten des Abends: Zunftmeister Walter Zweifel, Zünfterstochter Martina Zürcher, Stadtzürcher Gemeinderätin und Präsidentin FDP Zürich Kreis 10, sowie Zünfterssohn Daniel Schaub, höngg-stämmige Hälfte des Duos Ricklin&Schaub.

Die beiden Multi-Instrumentalisten und die Politikerin boten der versammelten Zunftfamilie Kultur, Spektakel und Kurzweil. Die Stimmung unter den 108 Anwesenden war sehr gut – vielleicht hätten einige gar gewünscht, dass das Fest so lange weitergeht, bis der Hahn kräht.