Generationenanlass am Sonntag, 26. September 2021

Hochgeachteter Herr Zunftmeister Geschätzte Herren Alt-Zunftmeister
Liebe Mitzünfter, Zunftgesellen, Zunftanwärter und Interessenten
Liebe Zunftfamilie

Im November 2018 wurden wir feierlich in die Zunft aufgenommen und haben uns traditionsgemäss mit der Organisation eines Generationenanlass bedankt. Damals haben wir noch nicht geahnt, welch turbulente Zeiten uns bevorstehen. Es freut uns deshalb umso mehr, dass wir nach knapp zwei Jahren wieder mit der Zunftfamilie zusammenkommen dürfen:

Wir laden Euch herzlich ein zum gemütlichen Sonntagsbrunch mit Kinderprogramm auf dem Hof von unserem Mitzünfter Dani Wegmann.

Wann: Sonntag, 26. September 2021 ab 11:00 Uhr

Wo: Wein und Obsthaus Wegmann, Frankentalerstrasse 54, 8049 Zürich

Unkostenbeitrag:  CHF 20.00 für Erwachsene, CHF 10.00 für Kinder bis 12 Jahren (unter 6 Jahren gratis), zu zahlen direkt vor Ort

Teilnahmebedingung: Für alle Personen ab 12 Jahren gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet)

Anmeldeschluss: Freitag, 17. September 2021

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Tag mit Euch und Euren Familien!

René Brander                         Andreas Kneubühler                          Dominik Schmid

    Vorname, Name Zünfter: (Pflichtfeld)

    Vorname Partnerin:

    Anzahl Erwachsene (Zünfter, Partner/in, Kinder über 12)

    Anzahl Kinder bis 6 Jahre

    Anzahl Kinder ab 6 und bis 12 Jahre

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ich bin Interessent der Zunft Höngg.

    Bemerkung